REFERENZEN

„Vielen Dank für einen spannenden Abend, während dem wir unsere Sinne neu geschärft haben. Unser Team war vollauf begeistert – unsere Augen, Ohren und Hände sind aufmerksamer denn je.“

Ann-Kathrin Ketter, Senior Consultant, LOPREX GmbH

Wir hatten die mobile BrainBox für unser Firmen Sommerfest kurzfristig gemietet. Die Mitarbeiter mussten in Teams gegeneinander die Rätsel der BrainBox lösen um die Adresse der finalen Location zu erhalten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Spielleiter hatten die Aufteilung und Einweisung sehr gut im Griff. Auf jeden Fall eine schöne Idee, die wir gerne weiterempfehlen.“

Sophie Riedel, ITM Beratungsgesellschaft mbH

Wir haben einen aufregenden und sehr spaßigen Nachmittag erlebt.
Es ist ein schönes Spiel mit tollen Rätseln und es macht mega Spaß, als Team diese Aufgaben zu meistern. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.“

Tina Henning, Altran Deutschland S.A.S. & Co. KG

Vielen Dank für ein tolles Event, bei dem wir viel Spaß hatten und durch Teamwork das Rätsel in der vorgegebenen Zeit lösen konnten.“

Katrin Willnat, ECENTA AG

Wir haben das portable Exit Game für die Teilnehmer unserer Veranstaltung als Abschlussevent gebucht und es war ein voller Erfolg – alle hatten Spaß, die effiziente Verteilung von Aufgaben innerhalb eines Teams wurde praxisnah simuliert und ein bisschen Nervenkitzel war auch dabei.“

Azra Avdagic, Vollmer & Scheffczyk GmbH

Es hat allen Mitarbeitern sehr viel Spaß gemacht und es war toll organisiert. Das Spiel hat auch danach noch für positiven Gesprächsstoff gesorgt. Der Aufbau und die Organisation verliefen reibungslos und perfekt!“

Marcel Förstner Standortleitung, Rhenus Office Systems GmbH

Vielen Dank für dieses tolle Teamevent. Alle Mitarbeiter waren durchweg begeistert. Schöne Idee die wir absolut weiterempfehlen können.“

Isabel Kipp, Dr. Marco Goppert und Kollegen

Wir hatten sehr viel Spaß und waren total begeistert.“

Susanne Schreiner-Illing / Assistentin der Geschäftsführung Quibiq GmbH

Wir waren überrascht wie immersiv das Erlebnis trotz eines mobilen Setups war – die Stunde (genau gesagt 59‘37‘‘ bis zur haarscharfen Lösung) ging um wie im Flug! Ein tolles Teamerlebnis das uns auch nochmal etwas mehr zusammengeschweißt hat! Danke!!!“

Lutz Rathmann – Land Rover Experience

„Das Exit Game hat allen viel Spaß bereitet und wir konnten durchaus einige Aspekte beobachten, die für unsere Auswahl beim Assessment Center sehr hilfreich waren. Herzlichen Dank für die super Umsetzung und Anpassung des Spiels!“

Anna Vollmer, Corporate People Development, Dürr AG

Es war toll mit Euch zusammenzuarbeiten!“

Alena Sironova, HR Services and Operations, Airbus Group

„Ganz herzlichen Dank nochmals an Sie und Ihre Kollegen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und unsere Mitarbeiter waren begeistert. Es gab durchwegs nur positive Rückmeldung.“

Manuela Braun, Bereichsplanung und Steuerung VAN/EA, Daimler AG

Das Event von Ihnen hat allen Kollegen sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr!“

Michael Schlotterbeck / Leitung Projektmanagement Süd Agfa Healthcare

„Vielen Dank für das tolle Event. Wir hatten großen Spaß und wir kommen gerne wieder!“

Hurra Communications GmbH